MVONH / Minister von Hammerstein

Verpackungen der Flores Farm: 2014 Re-Design des alten Verpackungslayouts.

Vergleich der Verpackungen alt (links) und neu (rechts)

Weitere Verpackungen mit definiertem Farbkanon zur UNterscheidung der Sorten.

Weitere Flores-Verpackungen

Neu im Portfolio sind Keimlinge aus verschiedensten Teilen der Welt.

LAMY-Set Dankeschön: handgeschöpftes Büttenpapier mit vorgedruckten kalligraphierten Dankes-Karten. Entstanden in Art Direction bei loup.susanne wolf.

LAMY-Set "Car Kit": nützliches fürs Auto, natürlich auch wieder mit hochwertigen Schreibgerät. Entstanden in Art Direction bei loup.susanne wolf.

LAMY-Set "Fernweh": Travel-Set mit bereits frankierten Postkarten für den perfekten Urlaubsgruß nach Hause. Entstanden in Art Direction bei loup.susanne wolf.

LAMY-Set "Pink Pash": das beliebte Spiel "Kniffel" in hochwertiger Holzbox. Entstanden in Art Direction bei loup.susanne wolf.

Einladung für ausgewählte Gäste auf der "Neuen Messe Stuttgart". Set aus architektonisch anmutendem Salz- und Pfefferstreuer in transluzenter Standverpackung.

Rösle-Set "2 Take Away". Sets kombinieren je ein Rösle-Küchengerät mit passenden Incentive. Entstanden in Art Direction bei loup.susanne wolf. Red Dot Award.

B2B-Set "Kaffeelust" mit einem Rösle-Milchschäumer, Schokolade und Kakao-Schablone. Promotional Gift Award. Entstanden in Art Direction bei loup.susanne wolf.

Einladung "Stuttgart – Quelle der Inspiration" für den "Investoren Round Table". Red Dot Award. Entstanden in Art Direction bei loup.susanne wolf.

"Workers´ Case" für die Firma Rückle. Originale aus den USA importierte Frühstücksboxen wurden auf diversen Messen an Kunden und Besucher verteilt.

Der Inhalt: T-Shirt, 2 Likör-Shots und eine Kaffeetasse als Gutschein für Kaffee auf dem Rückle-Stand.

Werbemittel "Humidor" für den Kunden "Briefkultur". Inhalt: handgeschöpftes Büttenpapier in edler siebbedruckter Holzbox mit hochwertigem Schreibgerät.

Packaging

Ob für Messen als Give-Aways, für den B2B-Bereich oder ganz klassisch für den Einzelhandel: MVONH gestaltet nicht nur im zweidimensionalen Bereich, sondern konzipiert, koordiniert und entwickelt auch zum Unternehmen passende Verpackungen und Incentives.

Leistungen

- Konzeption, Entwicklung und Gestaltung
- Recherche von Herstellern und Zulieferern
- Koordination und Produktionsüberwachung

Ähnliche Projekte

Zur Übersicht